Dressurschule - Jürgen van Damme
Man kann nur erfolgreich reiten wenn man den Rücken frei hat

 

 Über mich



Das bin ich



Mein Team und Ich bilden Pferde aller Altersklassen bis zum Grand Prix  aus. Neben der Ausbildung und Vermarktung unserer eigenen Pferde bieten wir diese Option für externe Kunden an. Unsere Pferde empfinden uns als unsere Freunde und Familienmitglieder. Klar, Hochleistungssport ist verbunden mit Disziplin und Arbeit. Dennoch, alle unsere Pferde dürfen auf der Wiese oder auf dem Paddock, Pferd sein und frei sein. 



Spitzensport kann nur mit einem motivierten Partner funktionieren

Ich liebe es von Herzen meine Pferde reiten zu dürfen. Jedes Einzelne hat eine eigene Persönlichkeit bzw. einen eigenen Charakter. Die Pferde spiegeln mein Ich und geben mir ganz viel Energie.